Kunden mit einer außergewöhnlichen Idee überzeugen

Differenzierung mit pharmazeutischen Inhalten

Erfolgreiche Kundenansprache lebt von individuellem, zielgerichtetem und planvollem Marketing. TORRE unterstützt seine Mitgliedsapotheken mit einem ausgefeilten Jahresmarketingplan, hochgradig individualisierten Werbematerialien und wertvollen Marketing-Paketen und unterstützt die Apotheke in einem Bereich, der heute wichtiger denn je ist.

Absender und Mittelpunkt jeder Marketing-Maßnahme ist die Apotheke – TORRE tritt Kunden gegenüber nicht in Erscheinung. So bleiben Natürlich-Apotheken unabhängig und in ihrem lokalen Wettbewerbsumfeld weiterhin als starke eigene Marke präsent. Die Idee „Natürlich“ wird an das bestehende Apothekengeschäft angegliedert.

Partnerapotheken erhalten mit dem Jahresmarketingplan eine durchdachte Aktionsplanung für ein ganzes Jahr. Durch ein sehr strukturiertes und bestens bewährtes Handling entlastet TORRE seine Apotheken maßgeblich bei der strukturierten Jahresplanung. Spezielle Schwerpunktaktionen, auf deren thematische Zusammensetzung Mitglieder im Vorfeld Einfluss nehmen können, werden in Paketform zur Umsetzung zur Verfügung gestellt. Die TORRE-Apotheke erhält zu jedem Aktionsmotto umfangreiche und werthaltige Medienpakete zur direkten Umsetzung in der Apotheke.

Ein solches Paket besteht aus einer breiten Palette an einzelnen Medien, sowohl für den POS-, als auch für den Backoffice- und Online-Bereich. Der Kreis schließt sich mit eigens für das Aktionsmotto aufgezeichneten TORRE-TV Sendungen zur Umsetzungsunterstützung. Dort wird gezeigt, wie die Aktion aus pharmazeutischer Sicht optimal umgesetzt werden kann. Interessiert? Schicken Sie gerne eine E-Mail an marketing@torre-deutschland.de und fordern kostenlose Informationen an.

Kundenstimmen zum TORRE-Konzept

Anke Rüdinger, Berlin

„Ich bin „Natürlich-Apothekerin“ von ganzem Herzen! Der Mix aus Apothekenphilosophie, Schulungsangebot und Marketing ist vielfach erprobt und durchdacht – typisch TORRE! Dabei steht immer meine Apotheke im Mittelpunkt!“

Anke Rüdinger, BerlinNatürlich MitgliedCastello Apotheke
Elisabeth Meierhofer, Regenstauf

„Meine STERN-Apotheke ist eine ganz besondere Apotheke! Genau wie das Natürlich-Konzept von TORRE, das ich seit Jahren nutze! Und genau wie meine Kunden, die mit dem üblichen Standard nicht zufrieden sind und daher zu mir kommen.“

Elisabeth Meierhofer, RegenstaufNatürlich MitgliedSTERN-Apotheke
Gesa und Markus Anhalt, Asendorf

„Eine naturheilkundliche Apotheke aufzubauen, die die Kunden als ganz besonders wahrnehmen und schätzen, ist harte Arbeit. TORRE entlastet uns dabei durch wirklich professionelles Marketing und das beste Ausbildungsprogramm, das wir kennen.“

Gesa und Markus Anhalt, AsendorfNatürlich MitgliedRübezahl Apotheke Asendorf
Dr. Gerd Uffelmann, Nordhorn

„Ich bin Pharmazeut – und Natürlich-Apotheker! Mit TORRE habe ich die Beratungsqualität meines Teams enorm steigern können. Und das merken unsere Kunden.“

Dr. Gerd Uffelmann, NordhornNatürlich MitgliedApotheke am Postdamm