TORRE-Deutschland

Eine starke Verbindung mit TORRE eingehen

  • TORRE ist nicht nur die älteste und erfahrenste Apothekenkooperation in Deutschland – sondern auch die einzige, die echte pharmazeutische Inhalte bietet. Der große Vorteil für eine Apotheke bei TORRE ist die klare Ausrichtung auf pure Pharmazie. Naturheilkunde und Prävention stehen im Fokus.
  • Seit Beginn der Firmengründung setzt TORRE konsequent auf den Ausbau pharmazeutischer Kompetenz in der Apotheke, verbunden mit modernster Präventionsanalytik und zielgruppenspezifischem Marketing. Eine Kompetenz-Pharmazie, die Kunden emotional erreicht – weil sie deren Bedürfnisse direkt anspricht und eine feste Grundlage aus Wissen und Erfahrung hat. Pharmazie mit ganzheitlichem Anspruch.
  • Das TORRE Pharmazie-Konzept basiert auf den fundierten Erkenntnissen des Wiener Pathologen Prof. Alfred Pischinger, der den einseitigen medizinischen Blick auf die Zelle kritisierte und seine Aufmerksamkeit der Zellumgebung, dem Grundgewebe, widmete. TORRE entwickelte daraus ein ganzheitlich pharmazeutisches Programm, das bis heute die Grundlage für unsere Leistungen und Produkte ist. Gebündelt unter der Marke NATÜRLICH setzen Apotheken dieses Programm um – in einem Kompetenzverbund, der seinen Mitgliedern ein unverwechselbares Profil gibt, ohne ihre Individualität in Frage zu stellen.

Kundenstimmen zum TORRE-Konzept

Anke Rüdinger, Berlin

„Ich bin „Natürlich-Apothekerin“ von ganzem Herzen! Der Mix aus Apothekenphilosophie, Schulungsangebot und Marketing ist vielfach erprobt und durchdacht – typisch TORRE! Dabei steht immer meine Apotheke im Mittelpunkt!“

Anke Rüdinger, BerlinNatürlich MitgliedCastello Apotheke
Elisabeth Meierhofer, Regenstauf

„Meine STERN-Apotheke ist eine ganz besondere Apotheke! Genau wie das Natürlich-Konzept von TORRE, das ich seit Jahren nutze! Und genau wie meine Kunden, die mit dem üblichen Standard nicht zufrieden sind und daher zu mir kommen.“

Elisabeth Meierhofer, RegenstaufNatürlich MitgliedSTERN-Apotheke
Gesa und Markus Anhalt, Asendorf

„Eine naturheilkundliche Apotheke aufzubauen, die die Kunden als ganz besonders wahrnehmen und schätzen, ist harte Arbeit. TORRE entlastet uns dabei durch wirklich professionelles Marketing und das beste Ausbildungsprogramm, das wir kennen.“

Gesa und Markus Anhalt, AsendorfNatürlich MitgliedRübezahl Apotheke Asendorf
Dr. Gerd Uffelmann, Nordhorn

„Ich bin Pharmazeut – und Natürlich-Apotheker! Mit TORRE habe ich die Beratungsqualität meines Teams enorm steigern können. Und das merken unsere Kunden.“

Dr. Gerd Uffelmann, NordhornNatürlich MitgliedApotheke am Postdamm